• Thomas Röthlin

Wir Titelhelden

Heute schaffte es die Spanischbrödlizunft auf die Titelseite der «Rundschau». Kein Wunder, waren wir doch die kleine Sensation am offiziellen Festakt von 200 Jahre Ennetbaden, indem wir unserem aktuellen Zunftstatthalter und Ennetbadener Vizeammann Jürg Braga einen Sorgenbriefkasten für die Bevölkerung überreichten und mit diesem Akt gleichzeitig eine offiziöse Vertretung unseres Cantons Baden im Ennetbaden begründeten.


Übrigens: Der Mann im rot-weissen Gewand mit Spanischbrödli (siehe Seite 3) ist nicht Brödlimeister Niklaus Merker, sondern – auch wenn er ihm offenbar zum Verwechseln ähnlich sieht – unser amtsjüngster (!) Brödlirat und stv. Zunftherold Michael Cabalzar. So schnell steigt man bei uns auf ;-)





Spanischbrödlizunft Baden

5400 Baden

broedlimeister@spanischbroedlizunft.ch

  • Facebook

© 2020 Spanischbrödlizunft Baden